Senkung Von Cholesterin -, Warum Jeder Das Essen Sollte, Kürbis

Martin Hoffmann Allgemein

Kürbisse wurden angebaut und bewirtschaftet seit tausenden von Jahren, aber nur wenige von uns regelmäßig der Kürbis die Samen und das Fleisch in unserer Ernährung.

Patienten mit hohem Cholesterinspiegel können, profitieren am meisten von mit Kürbiskernen und öl zum Kochen. Mal zu einem anderen Blick auf diese Bemerkenswerte Gemüse und seine Verdienste.

Wie kann Kürbiskerne hoher Cholesterinspiegel senken?

Regelmäßig konsumieren Kürbis Samen können einen starken positiven Einfluss auf Ihren Cholesterinspiegel. Sie enthalten eine Substanz namens phytosterol, das ist sehr effektiv bei der Senkung der ldl-Cholesterinspiegel. Phytosterine senken Sie Ihre Cholesterinwerte durch die Blockierung der absorption von schädlichen Cholesterin aus Ihrer Ernährung.

Laut der europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA), erhöhen Sie Ihre tägliche Aufnahme von Phytosterolen aus dem durchschnittlichen Verzehr von 150 -400mg 1,5 oder 2,4 Gramm pro Tag führt zu einer Reduktion von LDL-Cholesterin als wesentliche als 7 bis 10,5%.

Und es gibt noch mehr gute Nachrichten – die Ergebnisse dieser Effekt kann gesehen werden, innerhalb von 2 – 3 Wochen ändern Sie Ihre Ernährung. Die Durchführung klinischer Studien von der FDA bestätigt diese Hypothese und auch bewiesen, dass die Erhöhung Ihrer phytosterol-Einnahme reduziert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Mit 94 – 265mg pro 100g, Kürbis-Samen sind eine ausgezeichnete Quelle von phytosterol.

Die gesundheitlichen Vorteile von Kürbiskernöl

Alternativ, mit Kürbiskern-öl kann eine einfache Möglichkeit, Ihre Gesundheit zu verbessern. Es macht einen großen Zusatz zu Salat-dressings und Suppen, feinschmecker sogar fügen Sie es zu desserts und Eis. Genau wie die Samen, die es gemacht ist, seine gesundheitlichen Vorteile nicht zu stoppen bei der Senkung Cholesterin. Es enthält auch zahlreiche Vitamine und Antioxidantien, wie vitamin A, B1, B2, B6, C, D, E und K, magnesium, Eisen und Kalzium. Es ist auch Reich an Omega-3-und Omega-6-Fettsäuren.

Die Samen sind nicht der einzige Teil der Kürbis-Wert Essen regelmäßig. Das süße Fruchtfleisch des Kürbis ist eine gute Quelle von Kohlenhydraten und Ballaststoffen, sowie eine Reihe von essentiellen Mineralien und Vitaminen. Es ist besonders Reich an vitamin-A – 100 Gramm Kürbis-Fruchtfleisch enthält 246% der täglich empfohlenen vitamin-A-Zufuhr. Kürbis ist eine beliebte Zutat für Suppen und Currys und macht eine gesunde Ergänzung zu Kuchen und omelettes.

Nährwert beiseite, der Kürbis hat noch weitere Bemerkenswerte Eigenschaften, wie die folgenden Fakten zeigen.

Fünf Lustige Kürbis-Fakten

  • Kürbisse wurden schon angebaut, in teilen des nördlichen Südamerika und Mexiko als weit zurück als 5500 v. Chr. und 7000 v. Chr.
  • Der Weltrekord für die „größte Kürbis“ wird aktuell gehalten durch 2,624.6 Pfund-Probe aus Belgien. Es war auf der europäischen Weigh-Off in Deutschland am 9. Oktober, 2016
  • Der Begriff Kürbis leitet sich aus dem griechischen Wort „pepon“, die übersetzt „die große Melone“
  • Kürbisse Funktion in zahlreichen Märchen und spielen eine wichtige Rolle in der westlichen folklore. Beliebte Kürbis-basierten Zeichen sind Jack Pumpkinhead in der Kinder-Lieblings-Der Zauberer von Oz
  • Nach einer irischen Legende, ein Untoter Charakter namens “ Stingy Jack durchstreift die Erde, denn er ist weder erlaubt zu geben Himmel noch Hölle. Er trägt einen Kürbis als Laterne – daher der Halloween Jack-o-lantern tradition
  • Ob Sie schauen, um den Cholesterinspiegel zu senken oder wollen einfach nur Ihre Ernährung ein wenig gesünder, es gibt viele Gründe und Möglichkeiten, um zu genießen, Kürbis nicht nur zu Halloween.

    Für einen gesunden, niedrigen Cholesterin-Kürbis-Suppe, versuchen Sie die folgenden einfachen Rezept:

    Kürbis-Suppe

    • Olivenöl
    • 1 Zwiebel
    • 1/2 Teelöffel Knoblauch
    • 1 Kürbis
    • 4 Kartoffeln

    Saison:

    • Ingwer
    • Salz und Pfeffer
    • 1 Brühwürfel
    • Orangensaft
    • Kokosmilch
  • Braten Sie die fein gehackte Zwiebel und Knoblauch in ein wenig Olivenöl.
  • Schneiden Sie die Kartoffeln und den Kürbis.
  • Fügen Sie das gewürfelte Gemüse in den Topf und mit Wasser bedecken.
  • Kochen bis Sie weich sind (das dauert etwa 20 min).
  • Mischen Sie die Suppe.
  • Fügen Sie ein wenig Orangensaft, den Ingwer und den Brühwürfel, gut umrühren.
  • Fügen Sie ein wenig Kokos-Milch.
  • Saison zu Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen.
  • Für eine würzige Suppe, fügen Sie chili-Pulver.

    Diese Suppe ist geeignet zum einfrieren.

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